Sunday 29 October 2017

Wtf Forex


MB Trading WTF - cant close trade Registriert seit: Mar 2012 Status: Mitglied 49 Beiträge Ich benutze MB Trading und habe bis jetzt keine Probleme. Heute aber meine mit meiner Bestellung bei 82 Ich versuche, es zu schließen, aber es scheitert einfach. Ich habe versucht, Kunden-Support anrufen, um sie zu schließen, für mehr als eine halbe Stunde. Durchgesetzt worden, um etwa 10 verschiedene Leute, die mich einfach weitergeben oder abgeschnitten. Wenn und solange ich diese fixiert werde, werde ich nicht mehr mit ihnen handeln, auch wenn ich mein Geld zurückbekomme. Schockierende Unterstützung. Mitglied seit: Sep 2008 Status: Mitglied 289 Beiträge Ich benutze MB Trading und habe bis jetzt keine Probleme. Heute aber meine mit meiner Bestellung bei 82 Ich versuche, es zu schließen, aber es scheitert einfach. Ich habe versucht, Kunden-Support anrufen, um sie zu schließen, für mehr als eine halbe Stunde. Durchgesetzt worden, um etwa 10 verschiedene Leute, die mich einfach weitergeben oder abgeschnitten. Wenn und solange ich diese fixiert werde, werde ich nicht mehr mit ihnen handeln, auch wenn ich mein Geld zurückbekomme. Schockierende Unterstützung. Ich dont bedeuten, grausam zu klingen, aber Sie nennen nicht Kundendienst für ein Handelsproblem. Sie rufen ihren Trade Desk an. Sie wählen und schließen Sie Ihren Handel. Ive getan es vorher, keine Ausgaben. Wenn Sie sich rund umquot umgehen, haben Sie die falsche Nummer gewählt. Sie haben hervorragende Unterstützung. Ich verwende MB-Handel und habe bis jetzt keine Probleme gehabt. Heute aber meine mit meiner Bestellung bei 82 Ich versuche, es zu schließen, aber es scheitert einfach. Ich habe versucht, Kunden-Support anrufen, um sie zu schließen, für mehr als eine halbe Stunde. Durchgesetzt worden, um etwa 10 verschiedene Leute, die mich einfach weitergeben oder abgeschnitten. Wenn und solange ich diese fixiert werde, werde ich nicht mehr mit ihnen handeln, auch wenn ich mein Geld zurückbekomme. Schockierende Unterstützung. Sorry, um über Ihr Problem zu hören. Lassen Sie mich nur klar sein, haben Sie rufen Sie die Order Desk und ihnen sagen, dass Sie einen Handel mussten Sie schließen Die Nummer ist auf der Kontakt-Seite unserer Website hier. Es gibt keinen Grund, dass Sie hätte übertragen werden sollen, so lass es mich wissen, die Details, was passiert ist. Sorry, um über Ihr Problem zu hören. Lassen Sie mich nur klar sein, haben Sie rufen Sie die Order Desk und ihnen sagen, dass Sie einen Handel mussten Sie schließen Die Nummer ist auf der Kontakt-Seite unserer Website hier. Es gibt keinen Grund, dass Sie hätte übertragen werden sollen, so lass es mich wissen, die Details, was passiert ist. Ja ich rief die angegebene Nummer von der Website und ich versuchte alle Optionen (drücken Sie 1 für blah, 2 für blah etc.) wie immer es nur sagte, dass quotfailed Ihre Callquot, die jemals ich versuchte zu übertragen. Ich habe mehrmals versucht und als ich endlich durchkam, nahmen sie einfach meine Kontonummer, dann schaltete ich mich ab oder übertrug mich und schnitt mich wieder ab. Meine Bestellung wurde endgültig geschlossen, nachdem ich aufgegeben hatte, um durch den Schreibtisch zu kommen. Überraschung nach dem Preis gesunken und es war für 3,5 geschlossen. Meiner Meinung nach hatten sie eine technische Störung und jeder rief sie, so dass sie nur aufgegeben versucht, mit den Anrufen umzugehen. Es gab ein Problem ein paar Wochen zurück, wenn sie sendet Nachrichten an Kunden, weil es Probleme mit Aufträgen im System zu. Ive hatte keine Probleme mit MB-Handel bis zu diesem Punkt außer oft, wenn ich openclose Trades, wenn der Markt flüssig ist, sagt es quotorder acceptquot aber dann sitzt dort für Altersgruppen, während die Preise massiv bewegt, bevor schließlich die Verarbeitung der Regel in der Regel Meilen entfernt von wo Sie es ausgeführt . Wie gesagt, ich werde nicht mit ihnen handeln, bis ich mein Geld zurück. Und wenn ich Im im Ernst in Erwägung ziehen, zu meinem anderen Broker permamently. In meinem Fall die Menge an Geld Ive verloren ist nicht riesig (ich hatte einen Stop-Loss gesetzt, aber das war nicht ausgeführt, weil entweder die Bestellung nicht geschlossen werden könnte), aber wenn ich hatte eine größere Summe oder ein anderer Kunde mit mehr Geld es hätte sein können Eine sehr schlechte Situation in der Tat. Ich musste nur lachen, als ich das sah. Ich habe selten hier posten mehr, aber musste in. Ich habe ein Live-Konto mit MBT, und erlebt ALLE diese gleichen Probleme: nicht in der Lage, Bestellungen, Trades hängen für immer, unhöflich oder inkompetente Wiederholungen, etc. Ich habe mein Konto lange geschlossen Vor und dont bereue es ein Bit. Wie auch immer, ich hoffe, Sie bekommen es alle gelöst, und dass sie erstatten Sie für ihre f-up, aber wahrscheinlich, dass nicht passieren Im sorry zu sagen. Aber danke für das gute Lachen (ich meine, dass auf eine gute Art und Weise nur lachend an MBT, die nach all dieser Zeit sie. Klingt eher wie Benutzerfehler. Ive rief die Trade Desk. Niemals hatte zu übertragen werden. Es gibt es eine Menge Leute Auf diesen Brettern, die nicht wissen, was sie tun, oder es gibt eine Menge Leute auf diesen Boards machen Sachen. EDIT von früher (um ein bisschen schöner): Nur weil Sie eine gute Erfahrung mit MBT hatte bedeutet nicht jeder hat. Es ist völlig möglich, dass diejenigen mit einer schlechten Erfahrung tatsächlich wissen, was theyre tun und arent quotmaking stuff up. quot Kranke lass es einfach, dass. Ich stimme völlig zu, dass jemand eine schlechte Erfahrung haben kann, während andere nicht. Ich war nur darauf hin, dass, wenn Sie Wenn Sie einen Grund haben, eine Bestellung aufzugeben oder ein Bestellproblem haben, haben sie keinen Grund, Sie zu übertragen. Wenn Sie in Unterstützung zu rufen, sie arent lizenziert, um Ihren Handel zu nehmen, so dass sie nicht helfen können Und müssen Sie zu übertragen. So ist es möglich, dass jemand doesnt verstehen, und nicht auf die Optionen und nur wählt die Hauptnummer, wodurch sich Probleme. Dieser Kerl scheint zu haben Probleme mit den Telefonleitungen im Allgemeinen Callnig aus Großbritannien. Ich würde nicht wissen, wie das geht, aber es scheint nicht wie ein Grund, einen Makler über einen Handel zu verlassen, dass sie vermutlich beheben, wenn es Sie alles kostet und Sie beweisen können, dass es nur weil es eine Telefonleitung Problem war stecken. Ich könnte völlig sehen, einen Makler zu verlassen, wenn Sie ständig schlechte Füllungen oder etwas haben, aber zu sagen, dass ich habe noch nie ein Problem mit MB, aber heute hatte ich einen stecken Handel, die Telefonleitungen funktionierte nicht, und ich havent sogar herausgefunden, wenn sie Werden mir jede finanzielle Entschädigung für einen geklemmten Handel aber Im verlassend sie trotzdem, bevor sie sogar decidequot scheint ziemlich extrem. Ive verwendet sie seit ungefähr drei Monaten jetzt und havent hatte eine Störung, aber Im sure ifwhen, das ich tue, ist es nicht das Ende der Welt und sie werden alles regeln, das falsch geht. Ich stimme völlig zu, dass jemand eine schlechte Erfahrung haben kann, während andere nicht. Ich habe nur darauf hingewiesen, dass, wenn Sie die richtige Nummer (Order Desk) wählen, wenn Sie einen Grund haben, um eine Bestellung aufgeben oder ein Bestellproblem haben, haben sie keinen Grund, Sie zu übertragen. Wenn Sie in Unterstützung zu rufen, sie arent lizenziert, um Ihren Handel zu nehmen, so dass sie nicht helfen können und müssen Sie zu übertragen. So ist es möglich, dass jemand dies nicht versteht und nicht die Optionen ansieht und wählt einfach die Hauptnummer, wodurch sich Probleme. Dieser Kerl scheint zu haben. Zuerst finde ich es ganz anstößig, dass du folgst, dass es meine Schuld war. Ich versuchte alle ihre Nummer Optionen aus der Schalttafel, die Sie durch zu bekommen, und sie werent antwortend auf jeden. Plus, als ich durch den Auftragsschreibtisch nahm, nahm sie meine Kontonummer, setzte mich auf Halt und schaltete mich dann ab. Es war nur Vermeidung Taktik, weil es System war offensichtlich bis die Tülle. Da für sie extreme im Gegenteil zu sein, denke ich, dass, wenn auf der ONE Gelegenheit Ive musste sie mit einem ernsthaften Auftrag Problem zu behandeln und sie behandeln mich, dass schlecht wäre es selbstmörderisch, mit ihnen Handel zu bleiben. Wenn sie regelmäßig Probleme wie diese ohne Probleme dann Id zu haben, um sehr unglücklich zu laufen, um dies auf mein erstes Mal, wenn Sie sagen, Mehr Wahrscheinlichkeit von den Klängen davon ist, dass sie regelmäßig haben diese Probleme und behandeln Kunden wie diese. Oder vielleicht haben Sie jetzt youve bekam ein Konto mit ihnen (für alle 3 Monate) Sie sind jetzt verzweifelt versuchen, sich selbst davon zu überzeugen, dass sie ein großer Makler sind, nachdem alle. Ob sie meinen Gewinn von heute zurückerstatten, ist wirklich unwesentlich. Aber wie könnte ich ihnen mit größeren Aufträgen in der Zukunft nach heutigem Schwanz zu vertrauen wissen, ich könnte nicht in der Lage, eine Bestellung zu schließen oder einen Stop-Loss ausgeführt, wenn die Konsequenzen könnte möglicherweise katastrophal sein. Meine anderen Makler ist LMAX und ich muss sagen, sie sind Straßen vor allem, was Ive versucht, soweit Service und Ausführung betroffen ist. Das einzige Problem ist, dass die Plattformen bieten sie arent so nett zu verwenden wie einige andere. Ja ich rief die angegebene Nummer von der Website und ich versuchte alle Optionen (drücken Sie 1 für blah, 2 für blah etc.) wie immer es nur sagte, dass quotfailed Ihre Callquot, die jemals ich versuchte zu übertragen. Ich habe mehrmals versucht und als ich endlich durchkam, nahmen sie einfach meine Kontonummer, dann schaltete ich mich ab oder übertrug mich und schnitt mich wieder ab. Meine Bestellung wurde endgültig geschlossen, nachdem ich aufgegeben hatte, um durch den Schreibtisch zu kommen. Überraschung nach dem Preis gesunken und es war für 3,5 geschlossen. Meiner Meinung nach hatten sie einen technischen Fehler. Vielen Dank für Ihre Aufmerksamkeit auf diese Angelegenheit. Wie Sie richtig darauf hingewiesen, scheint es, dass es ein Telefon-System Problem mit unserem britischen Linien kurz heute Morgen, die ordnungsgemäße Routing der Anrufe verhindert. Wir untersuchen das Problem und werden Schritte unternehmen, um sicherzustellen, dass es nicht wieder passiert. Der CEO des Unternehmens ist sich der Situation bewusst und hat eine vollständige Überprüfung bestellt. Darüber hinaus prüfen wir auch alle Trade-Desk-und Support-Beteiligung zu bestimmen, ob etwas falsch behandelt wurde, basierend auf Anruf-Protokolle und Aufzeichnungen. Ich kann Ihnen versichern, dass keine Absicht absichtlich aufgehängt, aber es ist möglich, dass Ihre Leitung wurde als Ergebnis von einigen der Telefon-System Probleme, die wir erlebt wurde getrennt. Wie üblich, werden wir auf den Grund der Sache zu kommen und herauszufinden, mit so viel Genauigkeit wie möglich eine finanzielle Rückerstattung liegt an Ihnen, die, glaube ich, wurden Sie kontaktiert wurden separat, dass wir bereits haben. Wir freuen uns über Ihr Verständnis und freuen uns über weitere Berichte über Fragen (im Detail bitte), die Sie vielleicht erleben. Wenn dies private Informationen einschließlich Ihrer Kontonummer beinhaltet, senden Sie diese bitte persönlich. Wie wir in der Vergangenheit gesagt haben und immer tun, wenn das Problem auf unserem Ende ist, machen wir gut auf die Situation. Technologie Probleme können passieren, aber wir stehen, um sie zu beheben. Ich musste nur lachen, als ich das sah. Ich habe selten hier posten mehr, aber musste in. Ich habe ein Live-Konto mit MBT, und erlebt ALLE diese gleichen Probleme: nicht in der Lage, Bestellungen, Trades hängen für immer, unhöflich oder inkompetente Wiederholungen, etc. Ich habe mein Konto lange geschlossen Vor und dont bereue es ein Bit. Wie auch immer, ich hoffe, Sie bekommen es alle gelöst, und dass sie erstatten Sie für ihre f-up, aber wahrscheinlich, dass nicht passieren Im sorry zu sagen. Danke für das gute Lachen (ich meine, dass auf eine gute Art und Weise nur lachend an MBT, dass nach all dieser Zeit. Ich bin damit einverstanden. Ich habe mein Konto geschlossen MB Trading hat zu viele technische Probleme. Ich glaube, ich habe nie durchgemacht Einen ganzen Tag, ohne sich mehrmals trennen. Die Daten Korruption Fragen mit seltsamen Spikes in den Diagrammen, die viele Benutzer gemeldet haben. Nicht bereut bewegt sich von MBT. What einen Blick auf Viele Broker gibt es zur Auswahl und mit viel besseren Spreads als MB Trading Ja, ich rief die angegebene Nummer von der Website und ich versuchte alle Optionen (drücken Sie 1 für blah, 2 für blah etc.), wie jedes Mal, wenn es Nur gesagt, quotfailed, um Ihre callquot, die jemals ich versuchte, ich versuchte mehrmals und wenn ich endlich durch sie entweder nur meine Kontonummer, dann schaltete mich aus oder übertrug mich und schneiden mich wieder Lange nachdem ich es versuchte, durch den Schreibtisch zu kommen. Überraschung nach dem Preis gesunken und es war für 3,5 geschlossen. Meiner Meinung nach hatten sie eine technische. Alle Forex-Broker engagieren sich in Bucketshop-Aktivität: Sie haben keinen Beweis, dass Ihre Trades im ECN-Pool abgesichert sind. Mathematiker konstruieren Modelle für Forex-Unternehmen zeigt ihnen die von Trades, die scheitern wird. So hat der Broker einen starken Anreiz, das Haus zu sein und haben Sie quottradequot gegen ihre eigene interne Excel-Tabelle, Ihr Handel hat nie auf den Interbankenmarkt auf jeden Fall beeinflusst. Aber in einigen Fällen Kunden machen Geld wie in Ihrem Fall und sie wirklich nicht wollen, um den Verlust zu nehmen. Dies ist der Grund, warum ich an anderer Stelle machte einen Beitrag, anstatt zu geben Broker unsere Bargeld lieber Handel Demo und m-to-m unsere Gewinn Verluste über Bitcoin oder Paypal Alltag. Aber es scheint niemand versteht diese Vorstellung, dass jeder kann als Eimer zu betreiben, aufhören zu glauben, die Illusion, dass MBT oder ein anderer Makler tatsächlich ihre Händlern zu sichern sind sie nicht. . Beste EA Forex Roboter 10USD zu 2000USD in einem Monat Download Link in Bildunterschrift: 20. 2015. Bitte testen Sie selbst. HANDEL UND EINSTELLUNG AUF EIGENE RISIKO EA DOWNLOAD (bit. ly2g2yOl0) RAR Passwort. Wtf TELEGRAM CHANNEL (bit. ly2gWooAn) VERBINDEN SIE ZUM ERSTEN, WARTEN SIE BIS ZU 1K FOLLOWERS ICH WERDE SIGNAL ANTEILEN. Diese EA Forex Robot nicht mir, aber ich möchte mit weltweit oder Neuling zu teilen. Hölle yeah Dank sidhu fx theofx Für besseren und guten Leistung Profit bitte ändern Nehmen Sie Profit. 30 Endanschlag. 5 TAYOR (HANDEL IHR EIGENES RISIKO) Forex Blog STP, NDD, ECN mdash WTF 15. November 2011 von Andriy Moraru Auch erfahrene Händler oft mit verschiedenen Forex Begriffe verwirrt. STP, NDD und ECN sind sehr wichtige Akronyme und sind in Brokers8217 Lexikon beliebt. Der Begriff 8220market maker8221, obwohl nicht ein Akronym, ist eng mit diesen drei verbunden und wird verwendet, um Forex Broker zu beschreiben. Leider sind die Definitionen dieser Begriffe ziemlich vage und Sie können eher widersprüchliche Versionen online finden. Hier versuche ich, eine bessere Erklärung für ihre Bedeutung zu einem Forex Trader bieten: Market Maker 8212 ein Makler, der Positionen in der Asset hält, für die er bietet Handel Dienstleistungen. Wenn Sie zum Beispiel die EURUSD-Kaufposition mit einem Market Maker öffnen, wird es eine Spiegeld EURUSD Sell Position in seinem Liquiditätsmarkt öffnen und dabei die Differenz zwischen Ihrem Kaufpreis und seinem Verkaufspreis als Prämie beibehalten. Die Mehrheit der Forex Broker sind Market Makers. Was der Handel mit Market Maker für Sie als Trader bedeutet Da der Broker eine Position in einer entgegengesetzten Richtung eröffnet, gibt es einen Interessenkonflikt, der zu einer Ursache für die betrügerischen Manipulationen werden kann, aber das bedeutet nicht unbedingt, dass alle Market Maker betrügerisch sind. Market Maker Broker können jede beliebige Streuung Unterschied sie wie 8212 sie sind nur mit dem Niveau der Industrie-Wettbewerb begrenzt. Die Handelsabwicklung ist langsamer, da der Broker zwei Positionen in seinen Büchern öffnen muss. NDD oder No Dealing Desk 8212 ein Broker ohne einen Deal Desk. What8217s ein Handelstisch dann Dealing-Tische im Devisenhandel sind die menschlichen Teams, die die traders8217 Aufträge filtern, bevor sie vom Market Maker ausgeführt werden. Der Handelsplatz kann verweigern, eine Bestellung zu dem gegebenen Preis auszuführen und ein Requess an den Händler zu senden, kann sie auch einen Auftrag verzögern, wenn die gegenwärtigen Marktbedingungen für den Market Maker ungünstig sind. No Dealing Desk bedeutet, dass der Broker doesn8217t solch ein manuelles Order-Handling-System einsetzen. Was bedeutet es für einen Händler Schneller Ausführung, keine Fälschung Requotes, Verzögerungen, Rutsch-und Auftragsabweisung. It8217s allgemein betrachtet eine gerechtere Art der Ausführung. STP oder Straight Through Processing 8212 vollelektronische Ausführung der Trades ohne manuellen Eingriff. Es wurde als das Gegenteil der T3-Verarbeitung an den Finanzmärkten geschaffen. In Forex ist STP gleichbedeutend mit NDD 8212 beide Features bedeuten, dass die Aufträge elektronisch ohne manuelle Eingriffe des Brokers ausgeführt werden, was sowohl Geschwindigkeit als auch Konsistenz des Handels sicherstellt. What8217s in STP zu einem Händler Das gleiche wie mit NDD 8212 it8217s schneller, mit weniger Manipulation und Intervention zwischen der Reihenfolge und der offenen Position. ECN oder Electronic Communication Network 8212 ein Netzwerk von Computern für den Handel verwendet. In Forex bedeutet dies einen direkten Zugang zum Netzwerk mehrerer Liquiditätsanbieter. ECN-Makler halten nicht eine Spiegelungsposition zu jeder client8217s Position. Sie übergeben lediglich den Trader8217s-Auftrag an das Netzwerk und passen ihn mit dem besten Angebot von mehreren Liquiditätsanbietern an. In diesem Fall wird ein Broker nicht verbreiten, sondern Gebühren Kommission für die Ausführung der Ausführung. ECN führt zu extrem niedrigen Spreads für einen Händler. Die Verbreitung isn8217t vollständig eliminiert, da einige BidAsk Ausbreitung gibt es auch für die besten Angebote bei mehreren Anbietern. Händler zahlen Provisionen, die vom Handelsvolumen abhängt. Mit ECN gibt es ein großes Potenzial für die erhöhte Ausführungsgeschwindigkeit, aber leider ist eine schnellere Ausführung nicht immer der Fall, da die Geschwindigkeit davon abhängig ist von vielen Faktoren 8212 wie der Integrität des Netzwerks und der Qualität der Software von ECN . Die Schlussfolgerung hier ist ziemlich einfach. Als Händler, möchten Sie wahrscheinlich einen ECN-Broker mit niedrigen Provisionen zu finden. Wenn Sie can8217t finden Sie ein, sollten Sie versuchen, ein STP NDD (das ist praktisch das gleiche) Market Maker. Handel mit Market Maker, beschäftigt Handelstisch kann ziemlich gefährlich sein, und der Forex-Markt ist riskant genug, ohne dass. Wenn Sie irgendwelche Anmerkungen oder Fragen über die STP, NDD, ECN oder irgendeinen anderen in Verbindung stehenden Ausdruck haben, antworten Sie bitte auf diesen Pfosten unter Verwendung des Formulars below.27 kwie 2016, 16:00 Kein skaka sobie, nie wiem co tu tun Dodania. Dopisek w symbolu quotmicroquot sugeruje mi, e zu Makler XM, czyli typowy Markt Hersteller wic po prostu datafeed sobie pofolgowa chwil i tyle. Nie ma tu nic nadzwyczajnego. Spread nie zawsze rozszerzazmienia si symetrycznie. Obni prowizj na rynku FOREX VEREINIGUNGSKURS - Rabaty u brokerw STP ECN MTF. - Vipro-Märkte (-10) - XTB (Negocjuj CASHBACK) - InterTrader (-10) - Dukascopy (-20) - LMAX (Negocjuj Stawk) - FxPro Zubehör - WWW w profilu

No comments:

Post a Comment