Saturday 7 October 2017

Hochgeschwindigkeits Handelssystem


High Velocity Trading Nagelneue Fast-Paced Trading System zeigt Ihnen, wie Sie Reel In den Gewinnen in wenigen Minuten - (nicht Stunden) pro Tag Der brandneue, heiß erwartete High Velocity Market Master gibt Ihnen einen Backstage Pass für Industrie-führenden Investment-Tools, Training und exklusive Ressourcen, so können Sie lernen, wie die Märkte leben. Ohne vorherige Erfahrung, ein 50.000-Konto oder eine 8-Stunden-Tageszeit Investment President amp Entwickler, High Velocity Market Master Wenn Sie sich fragen, wie die Märkte profitabel Handel - ob youre Abholung es als Hobby, versuchen, etwas mehr verdienen Bargeld, oder wollen Sie Ihre Tag-Job und Handel in Vollzeit zu beenden - ich glaube, ich habe einige wirklich spannende Nachrichten für Sie. Sie müssen nicht ein mathematisches Genie oder Zahlen whiz sein. Keine MIT PhD oder Economics Grad ist notwendig. In der Tat, alles, was Sie brauchen, ist ein guter vernünftiger Kopf auf den Schultern und die Fähigkeit, einfache Anweisungen zu folgen. Warum brauchen Sie nicht mehr als das Weil der Handel das Spielfeld. Alles, was Sie wissen müssen, ist eine einfache, aber leistungsstarke Strategie und Sie könnten Ergebnisse viel schneller als der andere Mann (und mit erheblich weniger Schweiß beteiligt) zu sehen. In der Tat, sind diese anderen Jungs wahrscheinlich auf der Suche nach Ihnen Sein genanntes System Handel. Ill erklären es im Detail in einem zweiten, aber theres kein Zweifel seine die einfachste Weise, die Märkte zu dominieren - über Forex, Futures, Aktien und Optionen. Und während ich nicht immer System Handel (eigentlich habe ich verbrannt 10 Jahre nur versucht, meine eigene Sache), die Entdeckung der es zu großen Dingen für mich führen. Und es kann für Sie auch. Mein Name ist Mark Soberman, Präsident von NetPicks Trading (auch bekannt als: High Velocity Market Master). Vor Jahren war ich genau wie Sie. Ich hatte keine Ahnung, wie die Märkte für Profit zu handeln. In der Tat war es ein komplettes Geheimnis für mich, wie Menschen eine solche Tötung aktiv investieren könnte. Auf meinem ersten Handeln, das schlimmste auf der Welt, das mir passieren könnte - passiert. Mein Handel ging zum Ziel und ich machte viel Geld (gut, alot in diesen Tagen sowieso). Warum war dieses so schreckliche Ding Weil ich WEG zu viel und in dem Prozeß des Profitierens von der schlechten Technik verwendete, schickte es mich einen mehrjährigen Weg der schlechten Gewohnheiten, fahrlässiges Geldmanagement, nicht zu erwähnen praktisch kein Risikomanagement. Ich hatte keine Regeln - nur unerfahrene Bauchgefühle, die von meinen Emotionen geleitet wurden. (Wenn Sie jemals mit Ihrem hart verdienten Geld gehandelt, Sie wissen, was ich rede) Aber schließlich stolperte ich auf ein Handelssystem, das versprach, mir zu helfen, ein besserer Trader zu werden. Sie haben mich Haken, Linie und Sinker. Ich kaufte - ich lernte - und ich sah Erfolg. Noch mehr zufällig, dachte ich, dass ich tatsächlich deconstruct ihre Regeln und erstellen Sie ein Hybrid-System, das könnte mir sogar mehr Geld als das ursprüngliche System, das direkt aus der Box kam. Und das ist, wo ich meine erste Ahnung, dass ich tatsächlich ein System-Entwickler geworden war. Seitdem schuf Ive gut über ein Dutzend umfassende Handelssysteme, die von buchstäblich Tausenden von Händlern auf der ganzen Welt verwendet wurden. Meine Firma, NetPicks LLC, gibt es seit 1996 - praktisch seit dem Beginn des Internet. Ich habe gute Erinnerungen an den Betrieb meiner ersten Forex-Signal-Service per Faxgerät. In dieser Zeit, Ive auch ein Crack-Topf-Team von professionellen Händlern montiert, die nicht nur phänomenale Investoren sind, sondern auch unglaubliche Lehrer - helfen und unterstützen jeden einzelnen neuen Händler, der an Bord der NetPicks Trading Family kommt . Meine Handelssysteme wurden in Publikationen wie Futures Magazine und Stocks amp Commodities vorgestellt und Mitglieder meiner Mitarbeiter haben bei wichtigen Veranstaltungen wie der International Traders Expo gesprochen. Also, was bedeutet das für Sie Es bedeutet, Sie haben eine echte pädagogische Unternehmen whos bekannt für innovative, Outdoor-the-box Ausbildung in der Investition Raum gefunden. Und weve erhielt die Erfolgsgeschichten, zum sie oben zu organisierenOriginally Geschrieben von razor99 Ich habe ungefähr 8 Wochen Backtesting (hauptsächlich Crude, Russell und 30-Jahr-Bindung), die zeigen, daß dieses System rentabel sein sollte. Ich hoffte für eine insgesamt bessere Trefferquote (etwa 55 bis 65 Ich sehe), aber es gibt einige diskretionäre Dinge, die umgesetzt werden könnte, die (könnte) stoßen diese up. Ich ignorierte die meisten dieser Dinge während der Rückprobe und noch profitabel. Beispiel ist eine Zusammenfassung von RT Trades für etwa 2 Monate. 278 Trades, 165 Sieger, 113 Verlierer (59). Größter Gewinn 300, größter Verlust 240. 1 Vertragsgewinn von 9850 - 1300 Comissionen 8550. Dies repräsentierte jeden Handel, der nach 930 und vor 11 Uhr EST ausgelöst wurde (nicht sicher, dass viele Leute dies tun würden). Ich hatte auch kein Problem mit dem Kundenservice und der Preis kommen Swith ein Jahr Zugang zu den Mitgliederbereich, wo es Live-Training 2 mal pro Woche und Videos gepostet. Das System ist ziemlich einfach und lässt Raum für diskretionäre Filteranpassungen. Jedenfalls, sicherlich keine heilige Gral, aber bis bewiesen, sonst während Live-Trading werde ich es nicken .. vor allem, was war der Winloss Durchschnitt in Bezug auf die Größe (im Durchschnitt wie viel größer wurden Gewinne über Verluste).High Velocity Handel Mitglied Hallo Jungs High Velocity Trading Thread wird verwendet, um meine Analyse und ruft über FX-Futures-Märkten. Meine Erfahrung ist 6 Jahre mit FX und 2 Jahre tun commods Futuresoptionen für eine Ölgesellschaft. Ich verwalte die Fonds und eine Nebenabrechnung für mich. Meine wichtigsten Interessengebiete: - Reverse Handel - Mustererkennung - Handelspreis Aktion mittels SRs - Level Trading - Technischer Konfluenz Ich nutze eine Vielzahl von Tools, um Umkehrungen zu messen und gern Counter Trend Trades zu nehmen, wenn sekundärer Trend entsteht. Allerdings handele ich mit Impuls und trage nie gegen den primären starken Trend. Was diesen Thread unterschiedlich macht, werde ich versuchen, detaillierte und die Punktanalyse und Prognosen für die neue Handelswoche mit möglichen empfohlenen Handelskonfigurationen zu posten. Ich suche Konfluenz über die Vielfalt der Instrumente, zum Beispiel, um potenzielle upsidedownside auf GBPUSD zu analysieren Ich könnte USDX, Silber und GBP Kreuze analysieren. Wenn mehr als 2-3 Instrumente Line-Up für einen starken Umzug, dass, wo ich mich bewegen und nehmen einen Handel. Früher habe ich ein Thema auf Moneytec für 4 Jahre mit Live-Anrufe und gute Ergebnisse. Derzeit kann ich nicht so viel wie damals, so werde ich schauen, um diesen Thread einmal während der Arbeitswoche und über das Wochenende zu aktualisieren. Fühlen Sie bitte sich frei, Ihre Diagramme zu teilen, die saubere Setups haben (pitchforks, Mustererkennung). Allerdings, wenn Sie nach Diagrammen geben Sie bitte einige saubere Erklärung und Markierung der Charts. Ich werde damit beginnen, einige der Charts zu posten, die ich am letzten Wochenende und während dieser Handelswoche vorbereitet habe. Wie ich schon versprochen habe, hier sind die vierteljährlichen Pivots für die meisten FX Paare und Güter, denen ich folge. Die Niveaus werden vom 1. bis 31. Dezember 2011 gut sein. TUTORIAL NUMBER EINS DER METHODE (OKTOBER 2011) Steve Heres ein gutes Tutorial auf USDCAD H1. Das Setup war gestern. Denken Sie daran, ich versuchte, LANG mit 20 Pips SL gehen Ich wurde gestoppt. Nun war das Setup noch gut, da die TL hielt. Aber ich war aus dem Büro. War ein guter Eintrag 90 und TP 100 mindestens oder noch mehr. Die Logik ist einfach - oberhalb von WP und über MP - nur LONG. Broke Freitags hohe Unterstützung TL gehen Sie LONG mit engen SL (20-30 Pips am meisten). Dies ist ein typisches HQ-Setup. Nicht alle Setups werden so sein. Immer noch das Rahmenwerk ist so ziemlich das gleiche. Sie verwenden Pivots, SRs und Tech-Konfluenz und Yesterdays in der Nähe Maßstab Preis-Aktion für den Tag und suchen Sie nach Richtung basierend auf Ihrem aktuellen Layout. TUTORIAL NUMBER ZWEI DER METHODE (OKTOBER 2011) Heres eine schnelle ein WP Ablehnung auf EUR GBP geschah gestern. Grüne lange böse Kerze WP Ablehnung und kurzen Verkauf zu bestellen. Der Kanal wird nach den Diagrammkommentaren projiziert. WP Ablehnung häufig passieren früh in die Woche (Mon-Wed). Das ist HQ-Setups lohnt sich. Auch TPs. Wie Sie TP einfach genug einstellen, verwenden Sie ADR zu messen, wie viel mehr upsidedownside PA hat und fügen Sie in Eintrag Preis. Zum Beispiel EUR GBP ADR ist 100 Punkte. Die niedrige ist 8520. Sie geben LONG 8535. Wo würden Sie Ihre TP ihre 8535 75 8610. Das ist so einfach. JA, wenn Sie planen, zu kaufen und halten verkaufen und halten, können TP 2 oder dreimal das ADR. Immer noch am häufigsten wollen Sie eine ADR auf der TP-Seite zu nehmen. TUTORIAL NUMBER DREI DER METHODE (OKTOBER 2011) Heres EUR CAD H1 Tutorial. Okay, ich weiß nicht, was ich tun soll, aber ich glaube nicht, dass das so ist . Verkauft um 1650 und machte einen kleinen Gewinn. Dann ging der Preis auf 75. 75 ist vierteljährlich. Sehr starkes Niveau. Auch 90 ist monatlich. Preis-Aktion wurde verweigert oben Quarterly Pivot (posted eine Liste über Wochenende, siehe Post Nummer 1 dieses Threads). Dann haben wir kurz verkauft 54-56 Bereich, bei MidPivot TL Pause war es ein sehr klares Zeichen zu gehen SHORT TP 1 wurde 1612 WP gesetzt, die kurz in der US-Sitzung erreicht wurde. TP2 war zu weit weg (1540) und wurde nie erreicht. Aktien begannen zu erholen. Öl fing an, eine DBL BOTT (BRENT) zu bilden. Ich nahm Profit auf M15 DOJI 1600 Bereich ist dies eine wichtige psychologische Ebene und rev Kerzen sind hier stärker. Alles in allem deckten wir gestern einen 50-Dollar-Umzug fast vollständig ab (99). . Hope you guys hatte einen guten Lauf zu. Hier wird die Tabelle sowieso wiederhergestellt. ALSO ADR (Durchschnittliche tägliche Reichweite) MT4 Indikator angebracht innerhalb, fühlen Sie sich frei, es zu verwenden Guys, heres die angeforderte Schablone, die Im using mich. Einfach tpl in Vorlagen Ihrer MT4 und ex4 in Indikatoren Ordner. B-clock ist Kerze-Timer shi-Kanal - ist ein Shi-Kanal - sehr flexibel, check it out Boden schwenkt wöchentlich - beste wöchentliche Pivot-Indikator, dass ich von pivot 4 benutzerdefinierte Zeitrahmen kann wöchentlich, monatlich, mittlere Pivots, etc. Ich benutze Um monatliche Pivots anzuzeigen. Ind-TD-DeMark-3.mq4 - Zur Identifikation von Einstiegspunkten und TL-Pausen auf LTF (M15 und M30). Primary2011.tpl 11 KB 370 Downloads Uploaded Okt 5, 2011 1:52 am SHIChannelMod. ex4 8 KB 414 Downloads Uploaded Okt 5, 2011 1:52 am FloorPivotsWeekly. ex4 7 KB 434 Downloads Hinzugefügt am Okt 5, 2011 1:52 am PivotCustom4TimeFrames. ex4 50 KB heruntergeladen haben 433 Downloads Hinzugefügt am Okt 5, 2011 1:52 am b-clock aktualisiert. ex4 2 KB 369 Downloads Uploaded Okt 5, 2011 1:52 am Ind-TD-DeMark-ENG. mq4 15 KB 444 Downloads Uploaded Okt 13, 2011 4:01 am

No comments:

Post a Comment