Thursday 28 September 2017

Xoom Forex


Xoom Forex Rate Ich habe persönlich verwendet Xoom, um Geld nach Indien zu übertragen. Die Schnittstelle ist so einfach zu bedienen und einzurichten. Der Wechselkurs ist transparent und bekannt vor der Transaktion 8230 FX New Haven USDJPY 8211 Japanischer Yen, der seinen Safe Haven Status 8230 FX Ltd. ausweist Titan FX Ltd. ist eine eingetragene neuseeländische Firmennummer 5390661, Neuseeland Financial 8230 WTNH Channel 8 ABC New Haven. 83.1. WTIC Kanal 61 Fuchs Hartford. 83.2. WEDH Kanal 24 PBS Hartford. 83,3. WGBH Kanal 2 PBS Boston. 84.1. Finden lokale Hochzeit Dekorationen 6. Februar 2015 8230 Während Xoom derzeit Transfers in 31 Länder, Western Union 8230 Darüber hinaus bietet Western Union in der Regel weniger günstige Wechselkurse als Xoom. 8230 Finanzierungsquelle, die Auszahlungswährung und den Gesamtüberweisungsbetrag. Forschungsthemen In Forex Strategische Methoden für automatisierten Handel in ForexDiese Studie konzentriert sich auf die Verhandlungen an den Finanzmärkten, vor allem in der Programmierung eines Algorithmus für den automatischen Handel (ohne menschliche Intervention) in der 8230 Meet Swissquote039s Research-Team von Forex-Experten und Branchenexperten. Sie sind hier, um Ihnen hilfreiche und eingehende Marktkenntnisse zu geben. Forex 8211 Nachrichten, Informationen über Xoom Geldtransferdienste für das Senden von Geld nach Indien. Erfahren Sie mehr über xoom Wechselkurse, xoom Transfergebühren, Xoom täglichen Trasfer Limit, xoom Kundenservice und andere 8230 3Effect of Currency Volatility auf Remittances 8230 Transfer Geld online sicher und einfach mit Xoom und Geld sparen Transfergebühren. Wire Geld auf ein Bankkonto in Minuten oder Abholung Bargeld zu Tausenden von 8230 TransferWise ist immer mit dem Mid-Market-Rate :) Xoom ist mit einer schlechteren Rate als it039s 8230 Was sind gute Währungstransfer Vergleich Websites, um zu sehen, wenn ich eine bessere finden 8230 Wir bieten niedrige Gebühren und eingeschlossene Wechselkurse an. 8230 an die Transaktionsgebühr, Xoom macht auch Geld, wenn es ändert sich Ihre US-Dollar in eine andere Währung. Moneygram Vs. PayPal Vs. Geschenke Xoom: Wer hat die niedrigsten Gebühren 8230Nov 24, 2015 8230 Xoom gilt Sondertarife für Transfers von weniger als 3.000 für die 40 8230 und Pakistan, von denen einige auf den Wechselkurs basieren. Aktuelle PostsXoom Geldüberweisung Ich überweise Geld an meine Schwägerin für Weihnachtsgeschenke. Ich erhielt eine E-Mail sagen, dass sie es am 27. Dezember erhalten. Allerdings hat sie es nicht erhalten. Ich habe am 27. Dezember, 30. Dezember, 2. Januar und wieder am 6. Januar angerufen. All die Zeit, die sie sagten, sie warten auf fx, ihnen zu sagen, wo das Geld gegangen ist. Meine 300 GBP ist verschwunden. Sein jetzt 2 Wochen und der Verbleib meines Geldes ist unbekannt. Die Antwort bekam ich von der Vorgesetzten war, dass sie E-Mail fx jeden Tag, aber havent gehört. Sie wissen nicht, wann sie gelöst werden. Sie haben gesagt, dass dies innerhalb von 30 Tagen gelöst werden, aber dies ist nicht akzeptabel. Peter von Cagayan De Oro Stadt, Andere auf Dec. 28, 2016 Ive, das Zoom für 5 Jahre an verwendet und sie plötzlich Bankdaten verlangte, die ein Jahr vor, das ich sie mit bestimmten Informationen geschwärzt faxte. Kein Problem, da ich vermute, dies war, weil sie von PayPal gekauft wurden. Ich normalerweise tun 2 vielleicht 3 Transfers pro Monat bei etwa 700 im Durchschnitt. Heute habe ich versucht, einen Transfer zu tun und wurde aus meinem Konto gesperrt und schickte eine E-Mail, die mir sagte, dass es ungewöhnliche Aktivität auf meinem Konto und sie zu nennen. Ich rief an und wurde gebeten, meine Informationen zu überprüfen, die ich zu tun versuchte. Mir wurde gesagt, dass keine meiner Informationen, was war auf Datei mit ihnen einschließlich meiner Telefonnummer und meine aktuelle Adresse. Ich habe mit ihrem Service für 5 Jahre. Ihr Kundenservice Menschen sind nicht leicht zu behandeln und manchmal schwer zu verstehen, weil ihrer Akzente. Wenn es funktioniert sehr bequem, aber Gott verbieten, wenn Sie mit ihrem Kundendienst befassen müssen. Nene von Dumaguete, Andere am 21. Dezember 2016 Mit Xoom für eine Weile war mit Service zufrieden. Letzten Juni, mein Onkel war krank, also schickte ich meiner Tante etwas Geld. Die erste bekam sie das Geld, nach einer Woche schickten wir mehr. Sie wurde gesagt, das Geld wurde um 6 Uhr morgens behauptet und sie waren noch nicht einmal offen. Sie beschwerten sich und fragten, was Zweig war das Geld freigegeben und so gingen sie, die Signatur nicht mit der ID übereinstimmen und wenn sie sagten, sie werden die Polizei zu beteiligen und sie kennen den Besitzer persönlich, das Geld wurde ihnen gegeben. 2. Instanz war ich Geld an meine Schwester zu Weihnachten geschickt, aber leider, bevor sie in der Lage war, das Geld bekam sie eine SMS erhalten, dass das Geld bereits genommen wurde. Sie senden einen Text, der Transaktion abgeschlossen war. So ging sie zu einem der erlösenden Büro und sie sagten, dass die Transaktionsnummer alt ist und das Geld bereits freigegeben wurde. Sie fragte, in welcher Branche. Sie würden es ihr nicht sagen. Sie wurde gebeten, zum Hauptbüro zu gehen und eine Beschwerde einzureichen. Schließlich rief sie mich an und bat mich, nur eine Stop-Zahlung für die Transaktion durch meine Bank. NICHT WIEDER WÜRDE ICH IHRE DIENSTLEISTUNGEN VERWENDEN. Mauricio von High Point, NC am 7. Dezember 2016 Schickte ich durch Xoom für die letzten 3 Jahre oder mehr, an die gleiche Person, aus welchem ​​Grund auch immer in den letzten 2 Wochen, habe ich meine üblichen Transaktionen und sie stornieren eins nach dem anderen ohne Aus irgendeinem Grund, wenn ich anrufen sie sagten, dass der Grund der Empfänger war und die Bank, die das Geld empfing, die Transaktionen sank. Ich kontaktiere die Bank in Kolumbien und Pagos Internacionales und sie bestritten, dass sie das getan haben, sie hatten nicht einmal eine Aufzeichnung meiner Transaktionen. Ich versuchte wieder alle mit dem gleichen Ergebnis, lange Telefonate mit Kundenservice, sehr UNHELPFUL, sprach mit 3 Managern Carlos, sagte er mir, dass sie mich am nächsten Tag, 24 Stunden danach anrufen, keine Anrufe. Dieses Unternehmen ist eine Katastrophe, ich verschwende meine Zeit und was ich nicht glaube, dass PAYPAL mit ihnen verbunden ist, hatte nie eine schlechte Erfahrung mit PAYPAL aber mit XOOM. NIE WIEDER, ich habe andere Wahlen und sie sind mehr Firmen zuverlässig, die die gleiche Sache tun, die sie tun. Dont empfehlen es überhaupt. SCHLECHT SCHLECHT SCHLECHT. Kirk von Gilbert, AZ am 2. Dezember 2016 Etwas ist bei Xoom passiert und ich frage, ob sie tatsächlich nicht mehr existieren. Ich hatte eine ziemlich positive Erfahrung vor, hatte sogar die App auf meinem Handy. Ive rief sie, per E-Mail und ich bekomme nirgends. Zuerst setzten sie mein Konto aus unbekannten Gründen aus und baten mich, meine Angaben zu bestätigen. Jedesmal wenn ich mein Kennwort ändere, läßt es mich nie anmelden. Ich versuchte sogar durch Facebook und bekam nirgendwo. Im erhalten ein wenig besorgt über Informationen, die ich auf ihren Bedienern habe. Ich denke, meine Erfahrung ist die gleiche wie viele hier. Kommen Sie, PayPal, können Sie dieses Problem beheben und wissen, wie. Seine machen PayPal schauen schlecht. Wie kann ich wissen, ich kann Vertrauen diese Bewertungen über Xoom Money Transfer 678.845 Rezensionen für ConsumerAffairs sind bestätigt. Wir benötigen Kontaktinformationen, um sicherzustellen, dass unsere Rezensenten real sind. Wir verwenden intelligente Software, die uns hilft, die Integrität der Rezensionen. Unsere Moderatoren lesen alle Bewertungen, um Qualität und Hilfsbereitschaft zu überprüfen. Für weitere Informationen über Rezensionen auf ConsumerAffairs besuchen Sie bitte unsere FAQ. Justin von Südportland, ME am 12. November 2016 Nach zwei Tagen des Versuchens, XOOM zu verwenden, um Geld zu verdienen einem Freund in Brasilien Im ehrlich entsetzt mit dem Prozess und ihrem Kundendienst. Gestern habe ich mein Freund 20 USD nach Brasilien, wo sie lebt und Banken. Dies war ein Test, um zu sehen, wie lange der Prozess dauern würde, bevor er auf ihrem Konto hinterlegt wurde, da keiner von uns mit XOOM vertraut war. Die gute Nachricht, es dauerte etwa ein Tag, aber der Wechselkurs, wenn ich das Geld geschickt und der Wechselkurs ihrer Anzahlung waren anders. So erhielt sie weniger Geld in ihrem Bankkonto Als ich versuchte, mit XOOMs Kundendienst über die Ausgabe zu sprechen, war ein Agent (Jea) sehr abweisend zu mir. An einer Stelle dachte ich, sie habe mich aufgelegt, weil sie sich weigert, das Gespräch zu führen. Als ich vorrückte, rief ich meinen Freund an und erzählte ihr, was passiert war, aber ich wollte ihr einen Pauschalbetrag von 1300 zukommen lassen (sie war gnädig zu den Staaten gefahren, um mich zu besuchen, und ich fühlte mich verpflichtet, sie für das Flugticket, das sie hatte, zurückzuerstatten Erworben). Also legte ich die Transaktion über XOOM unter Verwendung aller Mandat Boxen zuvor verwendet. 20 Minuten später erhielt ich einen Anruf von XOOMs Bestätigungsabteilung, die meine Transaktion bestätigen möchte - ok, keine große Sache Nach all seinem unschuldigen Aufruf. Der Agent beginnt, mir zu sagen, dass meine Freunde Nachnamen und Vornamen sind falsch Ich sagte ihm, Nein, seine richtige Wir gehen rund und um, bis er endlich einräumen. Dann plötzlich wird der Anruf ominös und ruchlos Der Agent fragte, warum ich das Geld senden, was ist meine Beziehung zu dieser Person, und wie lange habe ich sie gewusst WOW. Diese Fragestellung würde ich mir vorstellen, von den USA oder der brasilianischen Regierung zu kommen, und wenn sie dachten, es sei etwas Schleichendes passiert, wäre ich sicher, dass ihre Fragen diskreter gewesen wären, um zu erfahren, was sie brauchen würden, um es zu wissen Auf hier. XOOM ist ein Drittanbieter, nicht eine Bank, nicht meine Bank oder meine Freunde Bank. Ihre Fragen hatten nichts mit meiner Sicherheit zu tun, dh sicherstellen, dass ich die Erlaubnis zur Freigabe von Geldern an eine Brasilianische Bank gegeben hatte. Stattdessen wollte ich wissen, was meine Beteiligung mit meiner Freundin war (ein 60-jähriger Rentner), fühlte ich beide ärgerlich und wütend Mich, um meine Verhandlung zu annullieren. Ich kann Sie auch versichern, dass ich zukünftiges Geschäft mit XOOMs Produkten oder seine Verwendungen nicht mehr haben werde Setu von Fullerton, CA am 10. November 2016 So wurde mein Xoom Konto aus inaktiven Gründen deaktiviert oder ausgesetzt und ich dachte, es so zu verwenden System lässt mich nicht herein und ich muss sie anrufen. So rief ich ihre Kundenbetreuung und sie sagten, oh ja es muss überprüft werden. Wir übertragen auf Verifikation Abteilung und ich sagte okay. Nun, dass Kerl abgeholt. Zuerst fragt er mich Name und Adresse und so und dann fragt er mich nach meinen letzten Transaktionen und ich sagte alles richtig. Dann sagte er nun werden wir durch eine Reihe von Fragen zu gehen. Ich sagte, okay. So fragt er mich mein Geburtsdatum dann meine Sozialversicherung, E-Mail-Adresse und dann war er wie das, was ist das nächste Krankenhaus in der Nähe zu Ihrem Haus - gut, ich bin ein Athletiker, so für mich gibt es keinen Grund, ins Krankenhaus zu gehen und ich nur bewegen Hier vor 6 Monaten so wie sollte ich wissen, dass und oben, dass ich die beste medizinische Gruppe in den USA, so kann ich gehen, wo ich will, dass jedes Krankenhaus und sie haben, mich zu behandeln. Nun, warum sollte ich mich interessieren, welches Krankenhaus ist näher Also ich bitte, Frage zu stellen und er war wie kein Herr das ist nicht möglich. Was für eine Art von System. Also nach 8 Frage alle Fragen, die ich beantworten, einschließlich meiner Sozialversicherung, E-Mail-Adresse, wie viele Transaktionen habe ich alles nur diese Krankenhaus Frage ging schief, weil ich nicht darüber wissen müssen. Nein Sir Sie beantworten die Krankenhaus Frage falsch, so dass Sie nicht in der Lage, Xoom verwenden. Ich meine, dude sind Sie mich verarschen Ich gab Ihnen meine ganze ursprüngliche Sozialversicherungsnummer. Jetzt, wenn Sie in den Vereinigten Staaten leben, würden Sie wissen, wieviel Sozialversicherung wichtig ist. So interessieren sie sich nicht, ob andere Informationen korrekt sind oder nicht. Sie sollten wissen, über Ihre nächste Krankenhaus. Sieht aus wie ich brauche, um meinen Job zu verlassen und anfangen, als Postbote zu arbeiten, also kann ich vertrauter mit Krankenhäusern sein. Er fragt mich, wohin du in Indien geschickt hast, wie oft du es benutzt und alles, was ich richtig beantworte, aber er steckt auf die Krankenhausfrage, die total dumm ist. Ein Mann, der beste medizinische hält, warum zur Hölle er sogar für das nächste Krankenhaus stören. Also sagten sie jetzt können Sie nicht verwenden Xoom. Danach viel Frust. Ich habe ihm gerade gesagt, mein Konto zu kündigen und löschen Sie die Details. Es klingt nicht wert für mich, aber ich denke, Xoom ist der zweite Name von Bunch of Monkeys. Ich fühle mich wie ich beleidigt Monkeys durch die Benennung Xoom als Affen. Auch sie sind gut als diese Jungs. Ich buchstäblich nicht wollen, um diesen einen Stern zu geben und ich wünsche, wenn es negative Bewertungen für dieses sein könnte. Ernsthaft schreckliche Erfahrung. Malleswara von Iselin, NJ am 9. November 2016 Vor kurzem habe ich Geldüberweisung auf mein Indien-Konto eingeleitet. Sie haben meine Transaktion abgebrochen, ohne mich zu informieren und nicht erwähnt, warum sie storniert haben. Als ich die Kundenbetreuung anrief, erwarten sie den Kontoauszug jetzt auch nach paar erfolgreichen Transfers, die ich früher hatte. Auch mit Kundenservice, wie sie sind die Übertragung der Anrufe zu einer Abteilung auf eine andere und viele Erklärungen habe ich für jede Person, an die der Anruf übertragen übertragen zu haben. Dave von Portland, OR am 2. November 2016 Wenn ich könnte ihnen einen Minustern würde ich. Ich habe mein PayPal-Konto zu loggen oder versuchen, auf ihrem System anmelden und es wouldnt let me. Also, ich habe zwei Konten erstellt, aber jeder wurde ausgesperrt, sobald ich versuchte, mein Geld von einer verifizierten USA-Bank über PayPal an die Philippinen zu schicken. Als ich anrief bekam ich alle Standard-Antworten nicht in der Lage zu offenbaren, warum ich konnte nicht nur Geld, aber sie sperrten meine E-Mail-Adressen aus ihrem Login-System, so konnte ich nicht mehr verwenden. Beeindruckend. Ich kann nicht glauben PayPal aufgehakt mit diesen Jungs. Beeindruckend. Michele von Yorba Linda, CA am 29. Oktober 2016 Ich möchte mein Konto von Xoom löschen, aber die Website wird mich nicht lassen. Ich vertraue dieser Firma nicht mehr, wie ich sie behandelte und verwirklichte, dass sie keinen gesunden Menschenverstand haben. Sie können nicht bewachen meine persönlichen Informationen auf ihrer Website. Auf meinem letzten Versuch, mit ihnen Geschäfte zu machen, verschwendet sie zu viel von meiner Zeit. Ich habe versucht, mich mit dem Kundenservice in Verbindung zu setzen, und sie antworten nicht und bestätigen den Eingang der E-Mail nicht. Haroon von Moreno Valley, CA am 15. Oktober 2016 Ich bin Einreichung einer Beschwerde in Bezug auf meine Geldüberweisung, die es noch nicht geschafft hat. Ich habe den Kundendienst mehrmals angerufen und auch nur wenige E-Mails gesendet, aber nichts scheint die Geldüberweisung zu beheben, für die Zoom das Geld von meinem Bankkonto genommen hat, aber wie versprochen hat Zoom die Einzahlung nicht auf das Empfängerkonto gemacht. Ich initiierte die Übertragung auf 100916 und heute ist es 101516 ohne Antwort oder Kommunikation von Zoom. Ich bin nicht sicher, was passiert mit meinem Fonds zu übertragen. Es war für jemanden bestimmt, der dringend das Geld benötigte und deshalb habe ich Zoom für meinen Transfer ausgewählt, um dem Bedürftigen sofort zu helfen. Sorry zu sagen, dass es niemanden bei Zoom, um mir eine Antwort zu geben. Ich bin total erschüttert über den schlechten Kundenservice, den ich bisher erhalten habe. Vielleicht kann dies helfen. Vielen Dank. Jerry von Cheney, WA am 14. Oktober 2016 Mit Xoom für Geldtransfers für ein Jahr bis letzte Woche, als wir ein Auto fanden und brauchten, um 6000 USD zu unserem Bancomer-Konto zu bewegen. Es dauert 6 Transaktionen 999. Zu einer Zeit, sagte Xoom, es sei das Maximum Bancomer würde ermöglichen. 1 fehlgeschlagen, 3 machte es zum acct. Immer noch aufwacht nach über einer Woche für die anderen 2. Called mehrmals und wurde gesagt, seine Bancomer mehr Informationen. Gesendet ein Bild von meinem Pass, ein Screenshot der Bankentnahmen in den USA. Immer noch der Roboter war leid für die Unannehmlichkeiten. Gefragt, ob ich ging zu Bancomer und stellte meine ID würde sie freigeben die Mittel dann. Stammering Antwort, wie niemand fragt, dass, war die Antwort. Benutzen Sie sie niemals wieder - zu riskant. Soranyi von Dunwoody, GA am 11. Oktober 2016 Sein gewesen eine Woche und vier Tage und Xoom hat nicht mein Geld zu meinem Empfänger geliefert. Weder haben sie mir mein Geld zurück geben noch. Wir hoffen jedoch, dass sie bei Ihrer Reiseplanung weiterhilft. Original auf Englisch Language Weaver Bewerten Sie diese Übersetzung: Vielen Dank für Ihre Bewertung Mangelhaft Gut In der Zwischenzeit sollte das Geld für den Kauf eines Autos sein, und da das Geld war nie liefern das Unternehmen nun behandelt, um repossessed das Auto und wir werden auch noch weitere 5.000 Dollar, die wir in Richtung des Autos bereits zu verlieren. Xoom hat einen sehr schlechten Kundenservice, jedes Mal wenn ich mit einem Vertreter sprechen sie alle klingen wie Roboter, wiederholen die gleiche Sache immer und immer wieder ohne Lösung, wo ist mein Geld. Auch in der Vergangenheit haben sie nie das Geld, bis vier Tage später. So ist es nicht wahr, dass sie am selben Tag oder am nächsten Tag liefern. Es ist immer vier Tage oder später. Aber diesmal ist es zu lang und alles was ich will ist mein Geld zurück. MOHAMED von West Linn, OR am 5. Oktober 2016 Ich habe xoom corp. Um Geld von uns nach England am 28. September 2016 zu übertragen. Der Betrag war 900 Dollar. Sie schickten mir die Bestätigung. Auch gesandt, um zu sagen, das Geld wurde auf die Bank acct übertragen. In England, 8 Tage später wurde mir gesagt, das Geld wurde nie übertragen. Benanntes xoom. Ich habe einige dumme Antworten dann fragen sie mich für die England Bank acct. Erklärung. Ich schickte alles, was sie baten, und nichts passiert, so dass ich angerufen Kundendienst und die Antwort war, sie werden ihre Partner zu kontaktieren. Ein anderer Tag verging, und nichts löste sich. Ich rief wieder und bat sie, das Geld an die us acct zurückzugeben, oder schicken Sie es an England, um keine Antwort von ihnen. Es ist der schlechteste Kundenservice. Wirklich gibt es keinen Kundendienst. Bisher bin ich aus 909,99. Jemand muss eintreten, um diese Leute zu stoppen und sie zu schließen. Ich wünschte, ich wüsste, dass sie ein Paypal-Outfit vor dem Senden des Geldes sind. Paypal Operationen ist weltweit für Betrüger weltweit bekannt. Warnung verwenden Sie nicht Xoom oder irgendwelche paypal Teilnehmer. Tracy von Houston, TX am 18. September 2016 Dont senden Geld an Xoom. Sie berechnen. Fee ist billig, aber wenn Xoom erhalten US-Dollar und Transfer nach Vietnam Geld, verlor ich über 200 US. Ich versuche von meinem Bankkonto Geld an meine Cousine nach Vietnam zu schicken. Zuerst sagen sie, dass sie meine Kopie DL benötigen, dann sagte ich ihnen gehen Kopf und stornieren die Transaktion. Sie sagten, sie haben. Aber danach ziehen sie mein Konto zweimal zurück. Ich weiß nicht, warum sie zweimal mit der gleichen Menge an Geld geschickt. Ich rufe meinen Vetter in Vietnam an. Er sagte, er habe Geld von Vietnam nicht US-Dollar erhalten. Ich rufe Xoom an und versuche, mit Manager zu sprechen. Ich werde alles zurückgeben, was sie meinem Vetter gegeben haben. Erhalten Sie es zurück oder gab mir. Ihr Bankkonto in Vietnam, meine Cousine Ablagerung zurück zu ihnen, sie ablehnen. Wenn meine Cousine Geld von Vietnam auf US-Dollar, verlor ich 200 Dollar. Ich werde so verrückt. Ich rede alle Leute, die ich kenne, benutzen ihr System nicht. Xoom erhalten Geld in den USA, aber wir erhalten Dong in Vietnam. Sie verloren den Wert des Geldes, wie sie Ihr Geld zu stehlen. Ich sagte ihnen, dass ich nie wieder zu ihnen kommen werde. Ich habe 200. Lernen Sie meine Lektion in harter Weise. Dylan von Brooklyn, NY am 13. September 2016 Utterly diabolisch, wie Mist dieser Service ist und ihr Überprüfungsprozeß. Sie sagten mir, dass sie mehr Informationen benötigten, um meine Identität zu bestätigen, nachdem ich alle ihre Formulare ausgefüllt hatte. So ist dies, was ich tat. (Ich war in Großbritannien versucht, Geld zu einem Partner von mir in Großbritannien aus meinem US-Konto zu übertragen, während ich dort war, da es einen besseren Wechselkurs als Chase nur tat es normalerweise): Ich schickte einen Kontoauszug mit meiner Adresse auf Des Kontos, von dem ich Geld überweisen möchte. Hatte alle meine Details, Name, Adresse, acct Zahlen - auch alle Transaktionen des vergangenen Monats. Ich schickte meinen Paß. Ich habe eine Person in den USA, um meine Identität zu überprüfen. Ich sagte ihnen, wem ich Geld schicke. Ich erzählte ihnen die Beziehung, von der ich Geld schicke. Ich sagte ihnen, weshalb ich Geld schicke. Ich erzählte ihnen die Wahrscheinlichkeit, dass ich ihnen wieder Geld schickte. Ich verbrachte 30 Minuten am Telefon erklären alle oben genannten, die eine Bezahlung blockiert hat, wie Sie telefonieren und kostet 25 auf dem anderen Telefon. Sie haben gesehen, wie viel Geld ich in meinem Bankkonto habe (was in meinem Namen ist), das mehr als genug für diese Transaktionen ist. Sie haben es trotzdem abgebrochen. Madeleine von Enfield, Andere am 12. September 2016 Ich unterschrieb und dachte, dies wäre eine effektive Möglichkeit, eine Wohltätigkeitsorganisation in Pakistan zu bezahlen, die Waren für meine Organisation produziert hat. Zuerst wurde mein Konto auf Eis gelegt, weil Sie Xoom nicht verwenden können, um Geld an wohltätige Organisationen zu senden. Dann wechselte ich den Empfänger zu einer Person. Mein Konto wurde in Wartestellung gelegt. Ich rief, um herauszufinden, warum, und sie baten um einen Pass und Kopie meiner letzten Kontoauszug. Da Xoom ist ein Paypal-Unternehmen, dachte ich, das war in Ordnung. Dann konnte ich mich nicht einloggen. Aufgerufen, um herauszufinden, und im Grunde sagte sie, dass mein Konto wartet auf Überprüfung. Wir hoffen jedoch, dass sie bei Ihrer Reiseplanung weiterhilft. Oder, wenn sie gedrückt, dass sie mich ablehnten. Dann fragten sie weiter, wie sonst sie helfen konnten. Also bat ich sie, mein Konto zu schließen. Sie sagten, es sei inaktiv Warum können sie nicht einfach sagen, geschlossen In jedem Fall, da alles auf mich auscheckt, bin ich in guter finanzieller Hinsicht, ein eigenes Haus, haben alle meine Enten in einer Reihe, was sie sonst noch wollen in einem Client. Das war eine totale Zeitverschwendung. Ich fühle mich jetzt besser über die hohen Bankgebühren. Ich bezahle für einen Service und ich bekomme es, im Gegensatz zu Xoom. Seine alle Werbung. Balaji von Wilmington, DE am 7. September 2016 Mit Xoom initiierte Geldüberweisung auf 09022016 aber so weit das Geld nicht in meinem Indien-Konto gutgeschrieben. Genannt Xoom. Bat den Grund, sie tun FBI-Job im Namen der Überprüfung. Das Geld wurde von Xoom zurückgezogen zurück. Wie pro sie die Übertragung könnte weitere 4-5 Tage und sie sind nicht über das Datum der Ablagerung sicher. Mein aufrichtiger Rat, bitte verwenden Sie nicht XOOM. Nach der PayPal-Verschmelzung verlor Xoom sein Tempo. Bel von Plant City, FL am 5. September 2016 Am Labor Day 2016 habe ich US150 an eine Person außerhalb der USA via Xoom verdrahtet. Ungefähr 30 Minuten nachdem ich die Transaktion durchgeführt hatte, rief mich ein Xoom-Kundendienst an, der Informationen benötigte. Der Vertreter wollte meine Beziehung mit dem Empfänger wissen, die ich glaube, es ist nicht notwendig, weil es nichts mit der Sicherheit der Transaktion zu tun hat. Dann fragte sie mich, was ich vorher in der Vergangenheit getan habe. Ich erzählte ihr den Vornamen und den ersten Nachnamen meines Vetters, dem ich 2015 Geld in Argentinien verdiente. Der Kundendienst sagte, dass ich ihr auch meine Vettern den vollständigen Namen (zweiter und zweiter Nachname) mitteilen mußte Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC. Ursprünglich bei www. tripadvisor. com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an. Für mich zu stoppen, was ich tat und gehen Sie ins Internet zu öffnen Xoom und lesen Sie meine Cousinen vollständigen Namen, es ist nicht nur ungünstig, sondern auch lächerlich, denn wenn sie wirklich wollte die Echtheit dieser Transaktion zu überprüfen, sollten sie Habe mich nach Informationen über mein Bankkonto oder meine persönlichen Informationen gefragt, weil ich ihnen die Informationen, die auf ihrer Website sind, von wo ich gerade das Geld gesendet habe und wo ich Zugang habe, zurückgefragt habe, ist es einfach keine Bestätigung. Aus diesem Grund ist der sogenannte Verifizierungsprozess keine Verifikation. Ich wurde verärgert und bat mich, mit einem Vorgesetzten zu sprechen, der ebenso unnachgiebig war. Ich bot an, mehr Informationen über mein Bankkonto zur Verfügung zu stellen, insbesondere, um ihnen Beweise zuzusenden, dass es in der Tat mein Konto war, aber er weigerte sich und bekräftigte seine Entscheidung, die Transaktion abzubrechen, wenn ich ihm nicht meinen Cousinen vollständigen Namen gab. Ich beendete schließlich, was ich tat und ging zu ihrer Web site, um diese Informationen zu erhalten, weil ein Familienmitglied wirklich das Geld benötigte und ich nicht wollte, auf einen Feiertag zu gehen, um ihn irgendeine andere Weise zu schicken. Ich glaube, dass Xoom nicht den Standards der Finanzinstitute in den USA entspricht. Sie müssen ihr Überprüfungsprotokoll überprüfen und auch ihren Kundenberatern eine angemessene Schulung anbieten. Beginnend mit den Vorgesetzten. Aber es ist wahrscheinlich aus einem anderen Land gelaufen. Kein Wunder, dass es nur 1 Stern in den Bewertungen. Wenn es das nächste Mal passiert, werde ich nur vermeiden, die Mühe und verwenden Western Union. Zara von Cary, NC am 1. September 2016 Sie untersuchen uns, wie sie vom FBI sind. Gefragt sehr persönliche Informationen. Einmal gab ich ihnen soziale Sicherheit und alle anderen Informationen, drei Versuche passiert Identitätsdiebstahl. Bitte benutzen Sie diesen Service niemals. Jose von Miami, FL am 29. August 2016 Übermäßige Zurückbehaltung für Übertragung. Vor ungefähr 3 Monaten schickte ich 3000,00 US-Dollar nach Kolumbien. Der Wechselkurs war fast 3000 pro Dollar. Xoom nur hinterlegt 2.300.000.00 auf meinem Konto. Sie berechneten mir mehr als 200 Dollar für den Transfer plus die 5 Dollar Gebühr. XOOM IST EIN KOMPLETTES RIPOFF. Ich werde es nie wieder verwenden. Namita von Bothell, WA am 26. August 2016 Ich rief 20 mal und sie geben mir dumm Grund für meine Übertragung abgesagt. Keine Details für wo das Geld ist. Es ist irgendwo stecken und schicken Sie mich zur Überprüfung, wenn seine mein Konto und Bank. LMAO. Ich habe alle Informationen und frage mich immer noch, wenn ihr mein Konto. ISNT, dass dumm. Geldüberweisung. Akash von Indore, Andere am 8. August 2016 Ich bin wirklich mit dieser Firma fest. Mein Kunde schickt mir Geld am 5. August 2016 und ich schreibe diesen Bericht heute am 8 Aug 21:12. Kein Geld übertragen wird, und sie haben mir einen Link, um den Status zu überprüfen und es immer sagen, aktuellen Status DELAY. Ich weiß nicht, ob der Status jemals von Verzögerung zum Erfolg verschieben wird, frage ich mich. Ich sage sie Lügner und Betrug, weil auf ihrer Website sie verpflichtet, die Transaktion innerhalb von 1-4 Stunden durchgeführt werden und viele große Versprechungen. Und was ich über sie wissen, sind sie echter Betrug. Bleiben Sie weg von Xoom ernst, wenn Sie nicht wollen, dass jedes Geld im Zusammenhang mit Betrug. Und denken Sie daran, es gibt keine Möglichkeit, sie zu kontaktieren. Henry von New York, NY am 24. August 2016 Consumer Erhöhte Bewertung Am 4. August 2016, veröffentlichte ich eine negative Bewertung auf Xoom. Jetzt wollte ich sagen, das Problem war positiv gelöst und sie behoben, was falsch war und Im wieder mit Xoom und Im sehr glücklich, weil Ive mit ihnen für eine lange Zeit, und für mich, sie sind einfach das beste. Vielen Dank, Xoom. Ich schickte, um eine Rechnung mit Xoom zu bezahlen, und ich gebe zu, dass die Rechnung spät war, dann schickte ich jemand, um die Rechnung persönlich zu bezahlen, bevor Xoom es tat. Also bat ich Xoom, die Transaktion abzubrechen und bat sie um eine Rückerstattung. Sie behaupten, dass sie die Rechnung bezahlt haben, aber nicht beweisen können. Ich zeigte ihnen den Beweis, dass ich die Rechnung bezahlt habe, bevor sie es getan haben. Sie würden nicht das Geld zurückerstatten und stattdessen schickte mich an die Sammlung und storniert mein Konto. Ich verbrachte lange Stunden am Telefon mit ihnen ohne positive Ergebnisse für drei Wochen jetzt. So jetzt in der Sammlung werden sie wahrscheinlich verletzt meine Gutschrift. Ich weiß nicht, was ich sonst tun soll. Ich denke, all dies nach Paypal eigenen diese Firma verursachen sie waren gut, bevor ich glaubte. Luz angela von Paterson, NJ am 2. August 2016 Unterzeichnet auf Xoom, um Geld zu meinem Neffen in Peru zu schicken, tat jeden Schritt, den sie baten. Schickte das Geld. Alles verlief reibungslos. Dann eine Stunde später erhielt ich einen Anruf von Xoom, um meine Identität zu bestätigen, weil die Summe schickte ich zu hoch war. Es war 500.00. Ging durch alle Schritte und am Ende dieser Kerl erzählte mir, es war nicht genehmigt, weil es zu viel Geld war, und es war das erste Mal, dass ich schickte Geld nach Peru. Nun mein Neffe war im Urlaub dort. Das ist, warum es mein erstes Mal war. Ging zu einem anderen Ort. Alles ging reibungslos und es war billiger. Plus sie ließ mich ohne das Geld in meinem Konto für 24 Stunden. Was für ein schrecklicher Service. JORGEQ von Tucson, AZ am 14. Juli 2016 Ich eröffne ein Konto bei XOOM und schickte Geld nach Mexiko und es ging makellos in einer sehr kurzen Zeitspanne. Zwei Tage später wollte mehr Geld zu senden und sie nicht genehmigt die zweite Übertragung. Sie wollten eine Kopie meiner Kontoauszüge und eine Kopie meiner Fahrerlizenz haben. Ich glaube, das ist illegal, da sie keine Bank sind. Wenn es legal ist, dann fühle ich, dass es sehr unangebracht ist, diese Art von Informationen an eine Stelle zu senden, die keine Bank ist. Wenn jemand diese Informationen sendet, erfolgt dies auf eigenes Risiko. Verbraucher sollten sich bewusst sein, dass jemand Zugang zu Ihrem Geld haben kann, wenn Sie diese Informationen offen legen. Ich ziehe es vor, eine andere Transferorganisation zu verwenden, aber nicht XOOM. Shirin von Irving, TX am 11. Juli 2016 Als ich Xoom verwendete, um Geld zuerst zu übertragen, war alles fein So entschied ich, es wieder zu verwenden, nach wenigen Monaten Geld ging aus meinem Konto innerhalb von Sekunden heraus und es wurde innerhalb 24 Stunden beendet Aber es Zeigte In Transfer bis 2 Tage, so beschloss ich, Xoom kontaktieren Sie sagten, dass ihre Partner-System nach unten, so dass es länger dauert für die Übertragung und sie werden Follow-up und lassen Sie mich wissen, den Status Nach 2 Tagen kontaktiert ich sie wieder und sie sagte mir Dass sie auf ihre Partner warten, um sie zu antworten An diesem Punkt sagte ich ihnen, dass ich diese Transaktion abbrechen muss, da ich das Geld so schnell wie möglich senden müssen Aber sie rief ihren Vorgesetzten und nach erklärt ihm alles, was er sagte, ich kann nicht kündigen Sie Ihre Transaktion, weil es Schon ging durch Ich sagte, aber es ging nicht durch und seine noch ausstehend und er begann zu sagen, dass gleiche Sache immer wieder und sprechen laut und schrie zurück Ich habe meine Bank um zurückzuerstatten, aber sie sagten, da die Zahlung bereits durch, haben sie zu beantragen Für die Rückseite und es kann bis zu 48 Stunden Ich warte nur und hoffe, mein Geld zurück zu bekommen. Xoom didnt tun, was sie tun sollten, sondern auch schrecklichen Kundenservice, die nicht ausgebildet sind, um Ihnen zu helfen, aber nur wiederholen, eine Sache immer wieder nicht empfehlen, diese Firma. Jamal von Morrisville, SC am 8. Juli 2016 Ich verwendete ihre Geldüberweisung seit 6 Jahren regelmäßig und benutzte die gleichen Konten. Die jüngste Transaktion, die ich hatte, erwartete ich, dass ich mein Geld in meinem Konto in 1 Stunde, aber als ich bemerkte, bis zum nächsten Tag nichts passiert war und es gab keine Kommunikation, die mich informiert, warum es eine Verzögerung, überprüfte ich ihre Website und was auch immer Vernunft, die sie mir gaben, war ein. Dann habe ich die Transaktion abgesagt. Boom. Als nächstes passiert war das Geld wurde von meinem Konto nach, dass zurückgezogen und sie sagen, es wird etwa 7-8 Werktag dauern, um das Geld zurück in meinem Konto zu bekommen. Sie sind nicht mehr am schnellsten Geld Transfer Unternehmen und es gibt bessere Spieler auf dem Markt jetzt. Sie sind einfach nicht mehr Xoom. Rondell von Hanover Park, IL am 7. Juli 2016 fand ich Xoom durch eine Online-Werbung und ich sofort unterschrieben. Meine ersten beiden Transaktionen gingen gut, obwohl ich ein bisschen angewidert von ihnen fragte mich, wie ist der Empfänger auf mich bezogen und wie oft würde ich senden Geld an sie. Meine dritte Transaktion wurde abgebrochen und Xoom sagte, weil ich mein Konto überprüft haben musste. Um mein Konto zu überprüfen, baten sie um eine Kopie eines von der Regierung ausgestellten Lichtbildausweises sowie um eine Kopie meines letzten Bankauszugs. Ich war schockiert. Ich habe nie von einer Transfer-Agentur für diese Dokumente gefragt. Ich ging vor und schickte sie beide. Sie bestätigten, dass sie die Dokumente erhalten haben, mein Konto wurde überprüft und ich kann die stornierte Transaktion erneut versuchen. Sie schickten mir auch eine E-Mail bestätigen, dass mein Konto überprüft wurde. An diesem Morgen sah ich eine E-Mail von ihnen sagen, dass mein Konto nicht überprüft wurde und ich würde nicht in der Lage, ihren Dienst zu nutzen. Ich fragte, was falsch mit meinem Regierungsausweis oder meinem Kontoauszug war. Sie konnten keine Antwort geben. Sie haben meine persönlichen Informationen. Wird es missbraucht und missbraucht werden, suche ich gegenwärtig rechtliche Beratung in dieser Angelegenheit. Das ConsumerAffairs Forschungsteam glaubt, dass jeder verdient, intelligente Entscheidungen zu treffen. Wir wollen die Leser mit den aktuellsten Informationen über die heutigen Verbraucher Produkte und Dienstleistungen. Xoom ist ein Geldtransfer-Service, der es Kunden ermöglicht, Geld aus den Vereinigten Staaten in andere Teile der Welt, darunter Zentral-und Südamerika, Asien, die Philippinen und vieles mehr zu senden. 247 Kundenbetreuung. Verbraucher mit Fragen oder Problemen können sich telefonisch mit dem Kundendienst in Verbindung setzen und mit einem Kundendienstmitarbeiter zu jeder Tages - und Nachtzeit sprechen. Empfehlungsprämien. Customers who recommend Xoom to a friend who makes a transfer over 400 will receive a 20 Amazon gift card. The new customer will receive a gift card too. There is no cap on the number of referral rewards a customer can receive. Bill pay . Any customer with a US-based payment source can pay utility bills in Costa Rica, the Dominican Republic, El Salvador, Guatemala, Honduras, Mexico, Nicaragua, Panama and the Philippines. Fees are listed on Xooms website. Reload mobile minutes . All customers with a U. S.-based payment source can use Xoom to add minutes to their friends or family members prepaid mobile phones. Funds are immediately applied to the recipients phone, and Xoom will cancel any transaction that was accidentally sent to a contract phone that cannot be reloaded. App . Xooms app, available for Apple and Android devices, lets customers send money, pay bills or reload another mobile phone directly from their cell phone or other smart device. The app is free. Best for Xoom is best for anyone who has a US bank account and needs to send money or pay bills internationally. Compare Money Transfer and International Money TransferSave now with faster money transfers I have nothing but positive comments on OFX. Ich überweise Geld von den USA zu NZ gelegentlich und ich habe nichts aber Erfolg mit dieser Firma gehabt. Sie sind in jeder Hinsicht effizient - ich kann nicht glauben, wie viel Geld es uns beim Übertragen durch OFX im Vergleich zu einer Bank überlassen hat. 5 Internationale Geldüberweisung Kathleen King. Januar 2017Ive verwendet diesen Service seit vielen Jahren, habe ich festgestellt, dass es das kostengünstigste und hocheffiziente System sein. 5 Internationale Geldüberweisung Gavin Ritz. January 2017Buy or Sell Foreign Currency or Send a Money Transfer From India And This is What They Say I had a great experience with BookMyForex on my first order. Die Website ist benutzerfreundlich und verbunden mit dem Live-Markt gibt Ihnen ein klares Bild der Wechselkurse. Ich habe meine Forex-Karte in nur 1 Stunde und das gleiche wurde am Ende des Tages aktiviert. Keine Probleme oder Verwirrung irgendwo. Wird sicherlich wieder buchen in naher Zukunft. Vaibhav Jagadish, Mysore Ich kaufte Singapur Dollar von BookMyForex. BookMyForex antwortete gut für meine Frage und lieferte den Auftrag in der Zeit ohne irgendwelche Schwierigkeiten. Schätzen Sie die Bemühungen. Vielen Dank Maruthi Venkatesh, Coimbatore Dies ist einer der vielen Zeiten Ive gekauft Forex online über BookMyForex. Der Kundendienst und die Professionalität von BookMyForex sind ein Maßstab für den Rest der Branche. Ich würde es jedem empfehlen. Viel Glück Pankkaj Verma, Delhi Es war eine fantastische Erfahrung mit BookMyForex für den Kauf von Forex Card, Währung und auch Reiseversicherung. Sie haben gute Prozesse, um sicherzustellen, dass die gesamte Transaktion innerhalb weniger Stunden zu den besten Sätzen erfolgt. Ihre Lieferzeiten waren die besten, die ich je gesehen habe. Kudos für Ihren großen Service Visweswara Babu Vallamkonda, Bangalore Als Student war es für mich wichtig, ein zuverlässiges Unternehmen für die Übertragung meiner Gebühren zu wählen. BookMyForex bietet pünktlich Service, beste Wechselkurse und eine hohe Bequemlichkeit. HIGHLY RECOMMENDED Abhinav Vashistha, Gurgaon Ich bin Stammkunde von BookMyForex. Das Personal ist schnell und schnell und mein Sohn in London erhält immer sein Geld innerhalb von 24 Stunden. Ich empfehle BookMyForex für jede Art von Devisenbedarf Manjula Sharma, Delhi Der Service auf meinem letzten GBP Transfer war nichts von absolut hervorragend. If I ever hear of anyone who needs such services Ill be sure to tell them about BookMyForex. Sie sind einfach die besten BookMyForex Advantage Transparente Buch-Forex zu Live-Preisen. Keine festgelegten Tagespreise Kaufen Sie Forex-Karten bei genauen Inter-Bank Mid-market Preise Lock-in der aktuellen Rate für so viel wie 3 Tage Rate Alerts - Benachrichtigt, wenn die Preise das Niveau erreichen, das Sie wollen Zuverlässig Zuverlässige und renommierte Channel-Partner Verified RBI Autorisierte Banken und Forex-Unternehmen Optimierte Auftragsabwicklung mit vordefinierten Lieferanten-SLAs Regelmäßige Statusaktualisierungen und Live-Order-Tracking Best Value Save 2.5 - 6.5 über bankforex Unternehmen Sparen Sie 3.5 - 6 über intl creditdebit Karten Speichern Sie 6.5 - 13 über Flughafentransferzähler Holen Sie das Beste Preise rund um Sie im Vergleich über Hunderte von Banken und Forex-Unternehmen Zeiten Want Discounted Rates Right Now Holen Sie sich einen Gutschein-Code, der Ihnen mit ermäßigten Preisen (oder Prämiensätze, wenn Sie Forex verkaufen). Alles, was Sie tun müssen, ist, teilen Sie uns mit Ihrem sozialen Kreis und wir geben Ihnen einen Gutschein-Code, den Sie anwenden können, wenn Sie eine Bestellung online online abzuschließen. Die Rabatte variieren je nach Bestellmenge. Größer Ihre Bestellmenge, größer der Rabatt Go ahead und Share Bookmyforex mit Ihren Freunden

No comments:

Post a Comment